BlogJanaTo DoTimelineMatchesAu Pairs

Montag, 5. Dezember 2016

#1 Hallo, Hallo, Schön, dass DU da bist!

... Hallo, Hallo, ICH freue mich so sehr. 


ICH möchte im kommenden Jahr als Au Pair Professional, mit der Organisation AIFS, in die USA gehen. 

Um meine Erfahrungen mit EUCH zu teilen, habe ich mich entschieden, einen Blog zu veröffentlichen. Es freut mich, dass DU auf meinen Blog gestoßen bist. Ich hoffe, dass DU Freude dabei hast an meinem Leben teilzunehmen und mich auf mein Abendteuer zu begleiten!  

Ich plane meine Ausreise im Juli 2017. Was ich mir erhoffe? Eine unvergessliche Zeit als Au Pair in den USA zu erleben.

Wenn ihr Lust habt an meinem Abenteuer Au Pair teilzuhaben, freue ich mich, euch regelmäßig auf dem Laufenden halten zu dürfen. 

Lots of love... 
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen